Termine 2018
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchten wir Ihnen  die Termine unseres Jahresprogrammes mitteilen. Die restlichen Termine folgen .... Außerdem bitten wir Sie, uns – soweit vorhanden und noch nicht bekannt – Ihre e-mail-Adresse, bzw. Ihre Fax-Nummer mitzuteilen (per e-mail oder Fax, bzw. telefonisch). Desgleichen gilt bei Änderungen. Dies würde einen künftigen Schriftverkehr sehr erleichtern. Vielen Dank im Voraus.
Geben Sie uns bitte Ihre e-mail-Adresse od. Fax-Nr. bekannt
Vergangene Veranstaltungen: - Sonntag, 15.04.18, 17.00 Uhr: Operettenbesuch “Die lustige Witwe” von Franz Lehar   im Theater an der Rott in Eggenfelden.   Die Theateraufführung wird mit dem Bus angefahren mit Zusteigepunkten Reisbach,   Dingolfing und Landau. - Sonntag, 06.05.18, 15.00 Uhr: Feierliche Maiandacht der SEN   in der Pfarrkirche St. Michael in Reisbach   Interpreten: Liedertafel Reisbach-Frontenhausen, Aunkofener Stubenmusi und die Maria Schmollner Bläsergruppe, Bezirk Braunau aus Oberösterreich.   Anschließend gemütliches Beisammensein im Vilstaler Hof in Rottersdorf.   Eingeladen sind alle interessierten Bürger. - Donnerstag, 21.06.18, 07:00 Uhr: Tagesausflug zur 3-Flüsse-Stadt Passau Abfahrt 7:00 in Reisbach. Zusteigemöglichkeit in Dingolfing und Landau, Panorama-Stadtrundfahrt in Passau mit Stadtführerin, 3-Flüsse Schiffsrundfahrt, Fahrt mit dem Bus nach Engelhartszell mit Besichtigung der Stiftskirche Engelszell, Abendessen in Bad Birnbach, Rückkehr nach Reisbach ca. 21:00 Uhr. Anmeldung bei der Vorsitzenden, tel. 08734-7088 Noch geplante Veranstaltungen: - Sonntag, 07.10.18, 15.00 Uhr:      Kirchenkonzert zu Ehren der  „Rosenkranzkönigin“        in der Pfarrkirche St. Maria Himmelfahrt in Landau mit den        Malgersdorfer Kantoristen. Einladung ergeht an alle        interessierten Bürger. - Mittwoch, 31.10.18, 15.00 Uhr:   Vortrag über Barrierefreiheit   im häuslichen Raum        durch Innenarchitektin Helga Kaziur im Wintergarten des        Landgasthofes Apfelbeck in Mamming. Einladung ergeht an        alle interessierten Bürgerinnen und Bürger.  - Dienstag, 04.12.18, 14.30 Uhr:   Advent- und Weihnachtsfeier          im Landgasthof Apfelbeck in Mamming. Änderungen und Ergänzungen werden rechtzeitig bekannt gegeben und sind  jederzeit hier auf der Homepage der SEN einzusehen. Wir würden uns über recht zahlreiche Teilnahme an unseren Veranstaltungen sehr freuen. Willkommen sind auch Nichtmitglieder. Rückfragen und Anmeldungen richten Sie bitte an Carmen Böhm (tel. 08734-7088). Mit freundlichen Grüßen   Carmen Böhm Kreisvorsitzende
home Vorstandschaft Mitgliedschaft Kontakt Termine Aktuelles CSU Bayern CS OV Landau FU Dgf-Lan FU OV Reisbach Termine