Termine 2017
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchten wir Ihnen  die Termine unseres Jahresprogrammes mitteilen. Die restlichen Termine folgen .... Außerdem bitten wir Sie, uns – soweit vorhanden und noch nicht bekannt – Ihre e-mail-Adresse, bzw. Ihre Fax-Nummer mitzuteilen (per e-mail oder Fax, bzw. telefonisch). Desgleichen gilt bei Änderungen. Dies würde einen künftigen Schriftverkehr sehr erleichtern. Vielen Dank im Voraus.
- Mittwoch, 22. Februar                 Kreismitgliederversammlung mit Neuwahlen                          14:00 Uhr                       im Landgasthof Apfelbeck in Mamming - Freitag, 03. März          Operettenbesuch: Theaterfahrt mit dem Bus zur    Operette "Pariser Leben" von Jacques Offenbach    im Theater an der Rott in Eggenfelden. Beginn der    Vorstellung: 19.30 Uhr. Die Busabfahrzeiten werden    noch bekannt gegeben.    Anmeldung bei Helmut Stieß, Tel. (0 99 51) 88 79. - Donnerstag, 13. April                   Besuch der Vorstandschaft im AWO-Wohnheim                           14:00 Uhr                für psychisch kranke Erwachsene in Eichendorf   - Dienstag, 25. April         Besichtigung der Gärtnerei Brandner in Reisbach durch die        14.00 Uhr    Vorstandschaft mit Partnern                             - Dienstag, 23. Mai         Maiandacht in Maria Schmolln, Niederösterreich;               Beginn: 10.00 Uhr, es besteht Bus-Mitfahrgelegenheit     bei der SEN Rottal-Inn mit Zusteigemöglichkeit in Arnstorf.     Anmeldung bei Carmen Böhm, Tel (0 87 34) 70 88 - Donnerstag, 1. Juni         Vortrag von MdL Erwin Huber zum Thema "Was kommt mit                               15:00 Uhr                  Energiewende  und Digitalisierung auf uns zu?"     Mamming, GH Apfelbeck, Wintergarten: Eingeladen sind     alle interessierten Bürger - Mittwoch, 28. Juni                   Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des                             14:00 Uhr                     SEN-Bezirksverbandes im GH Apfelbeck in Mamming  - Donnerstag, 6. Juli                  Tagesausflug der SEN: Busfahrt zum Freilichtmuseum Glentleiten,      Schiffsrundfahrt auf Ammersee, gemütliche Einkehr zum      Abendessen. Abfahrzeiten und exaktes Programm werden      noch bekannt gegeben.      Anmeldung bei Carmen Böhm, Tel (0 87 34) 70 88. - Freitag, 8. September                  Landesversammlung der SEN mit Neuwahlen in Nürnberg                       - Mo, 18. - Mi, 20.September        3-Tages-Ausflug nach Böhmen                                                                          mit interessanten politischen Begegnungen, Fahrt nach Prag,                                                                        Gang durch die Stadt mit dem tschechischem Senator,                                                                        Besichtigung von Krumau sowie des sanierten Schlosses von                                                                        Drazic und vieles mehr. Die sach- und fachkundige Begleitung                                                                        wird Leopold Graf Deym übernehmen.                                                                        Anmeldungen bei Carmen Böhm, Tel (0 87 34) 70 88                                                       - Sonntag, 8. Oktober                     Festliches Konzert zu Ehren der Rosenkranzkönigin in der                      15:00 Uhr                         Stadtpfarrkirche St. Maria Himmelfahrt in Landau - Donnerstag, 7. Dezember           Advent- und Weihnachtsfeier im GH Apfelbeck in Mamming
home Vorstandschaft Mitgliedschaft Kontakt Termine Aktuelles CSU OV Landau CSU Geben Sie uns bitte Ihre e-mail-Adresse od. Fax-Nr. bekannt Termine