Termine 2017
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchten wir Ihnen  die Termine unseres Jahresprogrammes mitteilen. Die restlichen Termine folgen .... Außerdem bitten wir Sie, uns – soweit vorhanden und noch nicht bekannt – Ihre e-mail-Adresse, bzw. Ihre Fax-Nummer mitzuteilen (per e-mail oder Fax, bzw. telefonisch). Desgleichen gilt bei Änderungen. Dies würde einen künftigen Schriftverkehr sehr erleichtern. Vielen Dank im Voraus.
- Mittwoch, 22. Februar                 Kreismitgliederversammlung mit Neuwahlen   14:00 Uhr                                                 im Landgasthof Apfelbeck in Mamming - Freitag, 03. März          Operettenbesuch: Theaterfahrt mit dem Bus zur        Operette "Pariser Leben" von Jacques Offenbach        im Theater an der Rott in Eggenfelden. Beginn der        Vorstellung: 19.30 Uhr. Die Busabfahrzeiten werden        noch bekannt gegeben.        Anmeldung bei Helmut Stieß, Tel. (0 99 51) 88 79. - Donnerstag, 13. April                   Besuch der Vorstandschaft im AWO-Wohnheim   14:00 Uhr                                          für psychisch kranke Erwachsene in Eichendorf   - Dienstag, 25. April         Besichtigung der Gärtnerei Brandner in Reisbach durch die   14.00 Uhr                    Vorstandschaft mit Partnern                             - Dienstag, 23. Mai         Maiandacht in Maria Schmolln, Niederösterreich;                  Beginn: 10.00 Uhr, es besteht Bus-Mitfahrgelegenheit        bei der SEN Rottal-Inn mit Zusteigemöglichkeit in Arnstorf.        Anmeldung bei Carmen Böhm, Tel (0 87 34) 70 88 - Donnerstag, 1. Juni         Vortrag von MdL Erwin Huber zum Thema "Was kommt mit   15:00 Uhr                                     Energiewende  und Digitalisierung auf uns zu?"        Mamming, GH Apfelbeck, Wintergarten: Eingeladen sind        alle interessierten Bürger - Mittwoch, 28. Juni                   Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des    14:00 Uhr                                     SEN-Bezirksverbandes im GH Apfelbeck in Mamming  - Donnerstag, 6. Juli                  Tagesausflug der SEN: Busfahrt zum Freilichtmuseum Glentleiten,        Schiffsrundfahrt auf Ammersee, gemütliche Einkehr zum        Abendessen. Abfahrzeiten und exaktes Programm werden        noch bekannt gegeben.        Anmeldung bei Carmen Böhm, Tel (0 87 34) 70 88. - Freitag, 8. September                  Landesversammlung der SEN mit Neuwahlen in Nürnberg                       - Montag, 18. September              3-Tages-Ausflug nach Böhmen      bis Mittwoch, 20.September               mit interessanten politischen Begegnungen, Fahrt nach Prag,                                                                            Gang durch die Stadt mit dem tschechischem Senator,                                                                            Besichtigung von Krumau sowie des sanierten Schlosses von                                                                            Drazic und vieles mehr. Die sach- und fachkundige Begleitung                                                                            wird Leopold Graf Deym übernehmen.                                                                            Anmeldungen bei Carmen Böhm, Tel (0 87 34) 70 88  - Do, 21. September                      Kundgebung mit MdEP Manfred Weber, Mitglied des    14:00 Uhr         Europäischen Parlaments, Vorsitzender der EVP-Fraktion im       Europäischen Palament       Mamming, Landgasthof Apfelbeck, Wintergarten       Auch Nichtmitglieder sind eingeladen. Kaffee und Kuchen nach       Anmeldung bei Carmen Böhm, Tel (0 87 34) 70 88 - Sonntag, 8. Oktober                     Festliches Konzert zu Ehren der Rosenkranzkönigin in der   15:00 Uhr                              Stadtpfarrkirche St. Maria Himmelfahrt in Landau- - Mittwoch, 22. November          Vortrag durch eine Palliativ-Care-Fachkraft zum Thema   14:30 Uhr                   "Der letzte Weg - Begleitung am Lebensende"       in Mamming, Landgasthof Apfelbeck, Wintergarten       Eingeladen sind alle interessierten Bürger - Donnerstag, 7. Dezember        Advent- und Weihnachtsfeier im GH Apfelbeck in Mamming   14:30 Uhr
home Vorstandschaft Mitgliedschaft Kontakt Termine Aktuelles CSU OV Landau CSU Geben Sie uns bitte Ihre e-mail-Adresse od. Fax-Nr. bekannt Termine