Kreisvorsitzende: Carmen Böhm Stellvertr. Kreisvorsitzende   Alfred Eberl           Klaus Böhm   Leopold Hundhammer   Barbara von Mildisch weitere Mitglieder   Ingrid Eichelmann Xaver Hannes Hermann Klarhauser Gerhard Krenn Helga Mayer Josef Prestele   Franz Weinzierl     Kassenprüfer   Ludwig Bumeder   Eduard Neubauer     Delegierte in der Landesversammlung   Carmen Böhm             Klaus Böhm             Alred Eberl             Barbara von Mildisch             Franz Weinzierl   Ersatzdelegierte in der Landesversammlung Ludwig Bumeder Leopold Hundhammer       Ehrenvorsitzender: Helmut Stieß Hermann Klarhauser Gerhard Krenn Peter Zettl
home Vorstandschaft Mitgliedschaft Kontakt Termine Aktuelles CSU OV Landau CSU Geben Sie uns bitte Ihre e-mail-Adresse od. Fax-Nr. bekannt